Über mich

 Bild Linda Wilhelm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als ich mir vor einigen Jahren selbst eine Klangmassage schenkte, war ich sofort von dieser sanften und doch so tiefgehenden Berührung fasziniert. Noch während der Behandlung beschloss ich, mich mit dieser Praktik näher zu beschäftigen. Weiter begeistert von der Methode, ließ ich mich beim renommierten Peter-Hess-Institut 2012 zur Klangpraktikerin ausbilden und gebe seitem Klangmassagen.

Mein beruflicher Weg Menschen bei ihrer Entspannung zu unterstützen war bereits eingeschlagen, denn zuvor absolvierte ich ebenfalls mit viel Freude eine Ausbildung in klassischer Massage und den gängigen Wellnessmassagen an einer Heilpraktikerschule.

Ich bin in Augsburg geboren und Mutter einer Tochter. Gerne bin ich von schönen Dingen umgeben, liebe Blumen, die Natur und praktiziere Yoga. Das Singen von Mantren hat inzwischen ebenfalls einen festen Platz gefunden.